Christliche Bücher
- Tipps & Empfehlungen -

Es gibt so viele wunderbare christliche Bücher zum Thema Gott, Jesus Christus, Heiliger Geist, Glaube, Heilung, Gesundung an Körper Seele und Geist und weitere Bereiche. Hier listen wir einige davon auf.
Wir betonen, das wir an keinen entgeltlichen Partnerprogrammen teilnehmen.

NEU Film "Christ in You" (Christ in Dir) jetzt auch als Buch
Sei inspiriert und verändere die Welt

Produktbeschreibung:

"Dieses Manual vertieft die Themen aus dem Film «Christ in You – The Movie» und soll dir dabei helfen, die darin behandelten Themen in deinem Alltag umzusetzen. Der Inhalt setzt sich aus neun Kapiteln zusammen, die je ein Kapitel des Films behandeln, und besteht aus Interviews, Bibelstellen, Fragen zur persönlichen Reflexion, Aktivierungen und mehr. Das Manual kann alleine oder auch im Rahmen einer Kleingruppe gelesen werden."

• Gebundene Ausgabe
  • Verlag: Siloam Productions; Auflage: Erste (2018)
  • Sprache: Deutsch
  • ISBN-10: 3033066534
  • ISBN-13: 978-3033066533

Das Buch kann man hier bestellen: Klick

Infos zum Film:

Zitat: "Gemeinsam mit Glaubenshelden der heutigen Zeit haben wir (die Macher von "Christ in You") die Gründe erforscht, die uns davon abhalten, Jesu Werke zu tun. Wir wollen dir praktische Schritte aufzeigen, wie wir diese Hindernisse überwinden und unsere verlorene Welt erreichen können. Stell dich ein auf spannende Interviews mit Bill Johnson, Heidi Baker, Kris Vallotton, Todd White, Shawn Bolz, Randy Clark und vielen mehr. Dieser Film nimmt dich mit auf eine faszinierende Entdeckungsreise und erforscht, was uns daran hindert, Hoffnung, Heilung und Freisetzung in unser Umfeld zu tragen. Spannende Interviews mit Glaubenshelden unserer Zeit und ganz gewöhnliche Christen, die wir beim Ausleben des Evangeliums begleiten, werden dir zeigen, wie du dich hinauswagen, deine Angst überwinden und die gottgegebene Gabe, die Leben der Menschen um dich herum zu verändern, einsetzen kannst. Christ in You – The Movie bietet einen inspirierenden und herausfordernden Einblick, der historische Auswirkungen haben könnte."

Weitere Infos zum Film mit Videos hier klicken

Christsein ist keine Religion - Ein Physiker entdeckt Antworten

Von Albrecht Kellner

Beschreibung: "Der Physiker Albrecht Kellner zeigt, dass es für Menschen, die es gewohnt sind, logisch zu denken, kein Widerspruch ist, an Gott zu glauben. Im Gegenteil: Die Bibel will auch mit dem Verstand gelesen werden. Und das Christsein beginnt mit einer inneren Suche nach der Antwort auf die konkrete Frage nach dem Sinn, ein Prozess, der gerade logisch denkenden Menschen nahe liegt. Der Autor gibt ehrliche Einblicke in seine persönliche Entdeckung, dass das Christentum keine Religion ist, bei der es darum geht, blind Regeln einzuhalten, sondern einer befreienden Revolution gleichkommt. Ein Plädoyer für den Glauben an den Gott der Bibel."

Weitere Infos zum Buch hier klicken

Expedition zum Ursprung: Ein Physiker sucht nach dem Sinn des Lebens
- Ein Raumfahrtmanager erzählt packend dein Lebens- und Glaubensgeschichte

Von Albrecht Kellner - Neuausgabe: Sie wurde stark überarbeitet, ergänzt und erweitert

Zitat: "Wie ist die Welt entstanden? Gibt es einen Ursprung aller Dinge? Woher komme ich, wohin gehe ich - und was ist überhaupt der Sinn des Lebens? Um diesen großen Fragen auf den Grund zu gehen, studiert Albrecht Kellner voller Elan Physik. Doch schon bald muss er feststellen, das die Naturwissenschaft zwar viele Phänomene auf kompakte mathematische Modelle zurückführen kann, es aber nicht vermag, sie befriedigend und letztgültig zu erklären. Er experimentiert mit bewusstseinserweiternden Mitteln, lernt zu meditieren und beschäftigt sich mit fernöstlichen Philosophien. Doch nichts scheint ihn seinem Ziel näherzubringen. Fast will er aufgeben...  Bis er auf jemanden stößt, der ihm eine Lektüre der Bibel empfiehlt. Zu seiner Überraschug findet er hier einen Weg, der sich radikal von allen seinen bisherigen Erfahrungen unterscheidet, und gelangt so tatsächlich an den Endpunkt seiner Reise."

Weitere sehr interessante & passende Themen zum obigen Thema

1) Der Atheist und die Bibel | Physiker Dr. Andreas Heesemann findet Gott
2) Dr. Thomas Kotulla - Wissenschaftler sucht Gott | Glaube contra Verstand
3) Buddha, Krishna, Esoterik - Auf der Suche nach Lebenssinn
4) Ein Leben lang auf der Suche - «Erst durch Jesus fand ich Frieden»
5) Licht und Freiheit - Der «schöne Schein» der Sterne

6) Rationale Fragen führten zu Jesus: "Ich kann kein Atheist mehr sein"
7) Von Gott überrascht - «Ich war überzeugter Atheist»

In unserer Rubrik "Gott greift ein" gibt es weitere packende Lebensberichte, wo Gott in teils aussichtslosen Situationen bei den Menschen eingreift und Wunder vollbringt. Zur Rubrik geht es hier

Der Heilige Geist und seine Feuermenschen
Von Reinhard Bonnke (CfaN)

Beschreibung:
Er ist real. Er ist voller Kraft. Er ist das Geheimnis des Glaubens, der Berge versetzen kann. Er ist der Heilige Geist, der Initiator allen göttlichen Wirkens auf dieser Erde – und er ist Gottes großartiges Geschenk an uns.

Jahrhundertelang haben Gläubige dieses oft abgelehnte Mitglied der Dreieinigkeit missverstanden. Doch seit einhundert Jahren nimmt das Verständnis für die Bedeutung des Heiligen Geistes immer mehr an Dynamik zu und beeinflusst Millionen von Menschenleben rund um den Globus. Heute zerbrechen die Ketten der Vorurteile überall und Menschen werden frei, um ein erstaunliches Wunder zu erleben: Sie lernen den Heiligen Geist persönlich kennen.

In diesem Buch lädt Reinhard Bonnke Sie dazu ein, alte Blockaden zur Seite zu schieben und dem Heiligen Geist zu begegnen. Dieses Buch wird Ihren Glauben entfachen und Ihr Leben verändern. Und – was noch wichtiger ist –, es wird dem Heiligen Geist ermöglichen, Ihr Leben zu gebrauchen, um die Liebe und Herrlichkeit Gottes zum Ausdruck zu bringen.

Das übernatürliche freisetzen durch Gebet und Glauben
Von Daniel Kolenda (CfaN)

Beschreibung: Überarbeitete Neuauflage des Buches ".... bis sich die Türen öffnen" von Daniel Kolenda

Das Übernatürliche freisetzen zeigt das brennende Herz eines Evangelisten mit dem mitfühlenden Herzen eines Fürbitters vereint. Dieses Buch ist, von der ersten bis zur letzten Seite, ein tief bewegender, prophetischer Aufruf an das Volk Gottes, dem Ruf zur Fürbitte in der entscheidendsten Stunde der Geschichte Folge zu leisten. „Das Übernatürliche freisetzen“ ist gespickt mit geistlichen Wahrheiten und den Einsichten eines Mannes, der weiß, dass es keine Grenzen für das gibt, was Gott tun kann, wenn wir als seine Kinder im Gebet zu ihm kommen. Denn Fürbitte ist keine menschliche Erfindung, sondern Gottes Idee; er hat uns berufen, im glaubensvollen Gebet mit ihm zusammenzuarbeiten. Dieses Buch ist für diejenigen, die ein Verlangen danach haben, in diese göttliche Partnerschaft einzusteigen und sich der Gebets-Revolution anzuschließen. 160 Seiten Softcover.

Info zu Daniel Kolenda:

Daniel Kolenda ist ein Evangelist unserer Zeit, dessen Dienst von Zeichen, Wundern, Heilungen und gewaltigen Bekehrungszahlen geprägt ist. Von Angesicht zu Angesicht führte er auf Open-Air-Großveranstaltungen bis heute mehr als 18 Millionen Menschen zu Christus. Als Nachfolger des weltbekannten Evangelisten Reinhard Bonnke ist Daniel inzwischen der Vorsitzende von Christus für alle Nationen, dem Dienst, der einige der größten Evangelisationsveranstaltungen der Geschichte verantwortete.

Von David lernen - Wie man Riesen besiegt
Arbeitsbuch
 von Andrew Wommack

Beschreibung: Nicht alle Fehler muß man selber machen, besser, man lernt aus den richtigen und falschen Entscheidungen anderer. David, ein Mann nach dem Herzen Gottes, stellt hier ein wunderbares Vorbild dar. In 19 Lektionen schließt Andrew mit Blick auf Davids Leben wertvolle Aspekte für geistliches Wachstum auf: zum Beispiel Verantwortung übernehmen, Gehorsam, Gottes Führung zulassen oder Leben im Bund mit Gott. Ob du nun eine Kleingruppe leitest, einen Einzelnen in die Nachfolge führst oder für dich selbst Andrews Buch Von David lernen studierst, dann ist dieses Arbeitsbuch genau richtig für dich!

Erweckt die Helden - Werner Nachtigal

Beschreibung: Dieses Buch ist eine Mega-Ermutigungsdosis der Schöpferkraft Gottes und wird sich lebensverändernd auf jeden auswirken, der es riskiert, es zu lesen und sich inspirieren zu lassen. Danach wird man nicht mehr derselbe sein. Man kann und will auch gar nicht mehr weitermachen wie bisher, sondern hat nur eine Bitte: "Gott, mach das mit mir, was schon immer dein Plan war!"

Vorwort: Walter Heidenreich

Jeder kann jemanden erreichen - Werner Nachtigal und Stefan Gängel

Beschreibung: Das Evangelium ist die wichtigste und beste Botschaft aller Zeiten und Gott möchte dich gebrauchen, Menschen damit zu erreichen. Durch dieses Buch wirst du in 10 Tagen lernen, Menschen für Jesus zu gewinnen! Christen aus verschiedenen Kulturen und Ländern kommen nach diesem Training begeistert zurück, weil sie erleben, dass Evangelisation auch bei ihnen funktioniert.

Get out of the Box - Werner Nachtigal

Beschreibung: Die Ewigkeit eines Menschen hängt von der Entscheidung für oder gegen Jesus ab. Wir Christen haben die beste Botschaft der Welt und sollten uns dieser Verantwortung bewusst sein.

Oft werden wir durch Menschenfurcht, Bequemlichkeit, Lauheit oder Versagensangst davon abgehalten, die Botschaft von Jesus weiterzusagen. Durch die Veränderung deiner Gedanken wirst du erleben, wie du diese Blockaden durchbrichst und Menschen mit dem Evangelium erreichst.

Du bist Gottes Antwort! Werner Nachtigal

Beschreibung: Immer wieder begegnet man Christen, die ein todlangweiliges Leben führen. Alles in ihrem Leben verläuft nach demselben eintönigen Trott.

Aber das ist nicht Gottes Plan für uns!

Du kannst aus deinem grauen Alltag ausbrechen und Gottes Dimension in deinem Leben erfahren. Wenn du anfängst, mit Gott in deinem Alltag zu rechnen, wird dein Leben zum Abenteuer und du zur Antwort für viele Menschen!

Freiheit Ruft - Entdecke wer du wirklich bist und lebe im Sieg

Von Conrad Max Gille (Face to Face Gemeinde Euskirchen)

Das brandneue Buch von Conrad Max Gille!

Beschreibung: "Freiheit ruft" beschreibt auf lockere und tiefe Weise, gespickt mit persönlichen Erfahrungen, dass Jesus am Kreuz ein vollkommenes Werk für uns vollbracht hat, um uns in ein Leben der Freiheit zu führen. Es ist alles vorhanden, um siegreich durchs Leben zu gehen! Nicht mehr geht es um krampfhafte Versuche, etwas zu bekommen, sondern viel mehr darum zu entdecken, dass uns der himmlische Vater ein kraftvolles Überwinderleben in Christus bereitet hat."

- Lerne fröhliche Heiligkeit

- Bring krampflos gute Frucht

- Werde frei von Versagensängsten und Verdammnis

- Erlebe Gottes Gegenwart

- Bewege dich in Zeichen und Wundern

- Wachse in der Liebe und somit in Freiheit von Umständen

LINK ZUM BUCH

Reinhard Bonnke - Täglich frischer Wind Andachten

Beschreibung: Täglich frischer Wind ist als Neuauflage des beliebten Andachtsbuches „Jeden Tag neue Kraft“ eine sorgfältig zusammengestellte Sammlung täglicher Andachten von Reinhard Bonnke. Jedes Tagesthema ist durch eine Fülle von Bibelstellen untermauert. So ist dieses Werk gleichzeitig ein wertvolles Studienbuch.

Das praktische, handliche und übersichtlich gestaltete Format macht es zum idealen täglichen Begleiter. Man kann auf jeder beliebigen Seite in die Texte eintauchen und sich dabei auf besondere Themenbereiche und Interessengebiete konzentrieren oder das Buch mit dem Bibelleseplan „In einem Jahr durch die Bibel“ zur persönlichen Andacht verwenden.

"Täglich frischer Wind macht unsere Stille Zeit zur Quelle des Segens und stärkt uns auf dem Weg in der Nachfolge Jesu.

LINK ZUM BUCH

Reise in die Herrlichkeit - Pastor Georg Karl

Beschreibung: Ist es tatsächlich möglich, schon hier auf Erden permanent im übernatürlichen Raum der Herrlichkeit Gottes zu leben? Und wenn ja: Wie können wir diese Bestimmung dauerhaft ergreifen? In diesem Buch legt Georg Karl Dir ein solides biblisches und geistliches Fundament, wie Du konkret aus den grenzenlosen Möglichkeiten Gottes leben und so dieser Welt Seine Realität demonstrieren kannst. Illustriert mit vielen Erfahrungsberichten von den erstaunlichen Taten Gottes bezeugt der Autor, dass Jesus heute mitten in Europa mächtig am Wirken ist- und macht jedem Christen Mut und Hunger zugleich, ganz konkret mehr von Gottes Herrlichkeit zu erwarten und zu ergreifen!

LINK ZUM BUCH

Mensch Gott! Begegnungen zwischen Himmel und Erde

Beschreibung: Sie waren verzweifelt oder steckten in ausweglosen Situationen. Einige wollten ihr Leben wegwerfen. Die Gäste der TV-Sendung "Mensch, Gott!" (ERF) sind durch ihre persönliche Hölle gegangen. Doch am Tiefpunkt ihres Lebens haben sie eine übernatürliche Begegnung: Sie lernen Gott kennen. Er schenkt ihnen wieder Hoffnung, wodurch sie ganz neu anfangen können. Der Tiefpunkt wurde zum Wendepunkt. 17 wahre Geschichten voller Kraft, Liebe und Wunder, über die man nur staunen kann.

Andreas Herrmann von der MoveChurch Wiesbaden
- Entdecke dein geistliches Potenzial -

Beschreibung: Unerhörte Gebete und wenig Auswirkungen des eigenen Christseins auf andere führen zur Frustration – ganz im Gegensatz zu dem, was Jesus uns versprochen hat. Wie komme ich zum Leben aus der Fülle? A. Herrmann spürt dem bis auf den Grund nach.

Andreas Herrmann von der MoveChurch Wiesbaden
Gottes Heilungspower heute erleben

Beschreibung: Wenn Sie wissen wollen, ob Gott heute immer noch heilt, Sie viele Fragen mit sich herumschleppen und gerne Geschichten über Menschen lesen, die von Gott geheilt wurden, dann ist dieses Buch für Sie!

LINK ZUM BUCH

Andrew Wommack: Du hast schon alles, was du brauchst!

Beschreibung: Erlebe den Sieg, der dir schon gehört! Hattest du schon einmal den Gedanken: Ich tue doch alles, was ich kann, was stimmt nur mit mir nicht? Was muss denn passieren, damit Gott sich für mich in Bewegung setzt? Du stehst damit nicht alleine, wenn das bei dir so ist. Die meisten Christen stellen sich diese Fragen, und die Antworten, die sie erhalten, helfen ihnen auch nicht aus ihrer Frustration heraus. Diese Antworten lauten für gewöhnlich ungefähr so: „Wenn du nur ein bisschen länger und ernsthafter betest, öfter fastest, täglich ein paar Kapitel mehr in der Bibel liest und endlich aufhörst, deine Zeit vor dem Fernseher zu vergeuden, wird Gott deine Gebete schon erhören. Er wartet nur darauf, dass du endlich in Form kommst.“ Mit anderen Worten: Dein Verhalten ist das Problem. Tatsächlich aber könnte nichts weiter von der Wahrheit entfernt sein. Du hast schon alles, was du brauchst. Das ist der Titel dieses Buches, das die gute Nachricht enthält: Gottes Antwort basiert nicht auf dem, was du tun musst, sondern auf dem, was Jesus getan hat! Durch die Lektüre dieses Buches wirst du die nötige Erkenntnis gewinnen, um Gott vertrauen zu können. Nur die Wahrheit, die du erkannt hast, setzt dich frei!

LINK ZUM BUCH

Andreas Herrmann: KO oder OK?

Beschreibung: Vieles könnte in unserem Leben anders aussehen, wären wir nicht in unserem Denken so hoffnungslos festgefahren. Dieses Buch ist eine lebensnahe Hilfe, den „festgefahrenen Kahn wieder flottzumachen“.

Benita Chemnitz Francis - Optimiere Dein Gehirn

Der Inhalt dieses wunderbaren Buches beschreibt,

- wie du deine Gedanken beherrschen kannst
- wie du durch Gehirnentgiftung echte Lebensqualität gewinnst
- wie du perfekte mentale und körperliche Gesundheit erlangst
- wie du tödliche Emotionen entdeckst und überwindest
- wie du toxische Erinnerungen in lebensspendende verwandelst
- wie du Gehirnaufbaustoffe und Ernährung optimal nützt
- wie du altermgemäss die Nahrungsbedürfnisse deines Gehirns stillst
- wie du dein Gehirn stärkst und deine Intelligenz steigerst
- wie du Gehirntrainung, Aktivierung und Stimulation optimal nützt
- wie du dein Gehirn für optimales lernen umorganisierst
- wie du moderne Lernsysteme und Strategien gezielt einsetzt
- wie jedes Examen ohne jegliche Versagensangst meisterst

Joyce Meyer - Sag Ihnen, das ich sie liebe

BEDINGUNGSLOS GELIEBT

Beschreibung: "Viele Menschen zweifeln daran, dass Gott sie von Herzen liebt. Das macht sie ängstlich, besorgt und unsicher. Ihnen fehlt das Fundament für eine wirklich innige Beziehung zu Gott. Vielleicht ist das auch Ihr Dilemma?"

"In diesem Buch gibt Joyce Meyer Einblick in die Erkenntnisse, die ihr Leben verändert haben, und leitet Sie anhand der Bibel an, die Liebe Gottes ganz persönlich zu entdecken."

Sie werden lernen,

• wie kostbar Sie für Gott sind und wie er sie sieht.
  • warum Sie sich nicht länger anstrengen müssen, gut genug für Gott zu sein.
  • wie er sich eine Beziehung zu Ihnen vorstellt.
  • wie Sie Gott auch in schmerzhaften Situationen begegnen können.
  • wie die Liebe Gottes Sie verändert.

Es ist an der Zeit, bloßes Kopfwissen über die Liebe Gottes gegen echte Erfahrungen einzutauschen!

Zu den christlichen Themenheften / Traktaten Empfehlungen geht es hier

.

EVENTS IM

Livestream aus dem IHOP
Gebetshaus in Kansas (USA)

Viele weitere weltweite Gebetshäuser
findet Ihr

Gottes Zusage für
alle Menschen:

Denn jeder, der den Namen
des Herrn (Jesus Christus)
anruft, wird gerettet werden

Römer 10,13

Vers des Tages

Gott greift ein - wunderbare
Lebensberichte:

Christ in Dir! - Als Film
sowie auch als Buch

Sei inspiriert und verändere
die Welt! Für weitere Infos

Kostenlose Workshops und
Bibelkurse jederzeit
hier klicken

Denn auch der Menschensohn (Jesus Christus) ist nicht gekommen, um sich bedienen zu lassen. Er kam, um zu dienen und sein Leben als Lösegeld hinzugeben, damit viele Menschen aus der Gewalt des Bösen befreit werden.

Matthäus 20:28 HFA

Wenn jemand meine Botschaft hört und nicht danach handelt, verurteile ich ihn nicht. Denn ich (Jesus) bin nicht als Richter der Welt gekommen, sondern als ihr Retter.

Johannes 12:47 HFA

.